Sonntag, 27. April 2014

Sushi - selbst gemacht

Heute haben wir selbst Sushi gemacht. Es war inser erster Versuch und genau danach sieht das Ergebnis leider auch aus.
Naja. Lasst euch überraschen. ;)

Auf die Idee sind wir gekommen, weil wir was machen wollten, ohne bei dem verregneten Wetter großartig raus zu müssen  (>.<)

Das Sushi-Starterkit habe ich neulich bei real geholt. Es hat knapp 10 € gekostet und -abgesehen von der Füllung- ist alles dabei, was man braucht, um loslegen zu können.



Danach haben wir uns einfach an die Anasisungen gehalten und die Röllchen mit Surimi und Thunfisch gefüllt.

Wobei die Surimifüllung von mir war und der Thunfisch für und von meinem Liebsten. Aber seht euch das Ergebnis selbst an:



Geschmacklich gesehen, habe ich auch schon besseres Sushi gegessen. Aber dafür war es halt selbstgemacht. Das Nächste wird besser ;)

1 Kommentar: