Mittwoch, 14. Mai 2014

Death The Kid - KAKAO

Hallo! :)

Vor kurzem habe ich an einer Weblog von Harena teilgenommen.
Dabei hat sie drei Mexxlern angeboten, ihnen gegen KT (Karotaler) oder echtem Geld eine KAKAO nach eigenem Wunsch zu entwerfen.
Natürlich musste ich da sofort mitmachen. ;D
Ich habe mir dann eine von Death The Kid aus Soul Eater gewünscht, da er momentan mein absoluter Lieblingscharakter ist. *-* Da er aus einem Anime ist, ging das übrigens nur gegen KT(^-^)

Also ich kann die Auftragsarbeiten von Harena nur weiterempfehlen. Es ging schnell und problemlos. Naja.. abgesehen davon, dass ich ein wenig Chaos gestiftet habe, aber das war schnell geklärt (^.^)"

Und nun zum Ergebnis:

Ich war direkt mit dem ersten Entwurf vollkommen zufrieden. Ist er nicht toll geworden? :3
Aber auch die Rückseite kann sich sehen lassen:


Also der ist doch einen besonderen Platz in der Sammlung wert, oder? ;D

1 Kommentar: