Sonntag, 18. Mai 2014

Japantag 2014

Guten Morgen! :)

Gestern war es endlich so weit: derJapantag stand vor der Tür.
Leider auch direkt was ziemlich blödes direkt am Anfang:
Ich hatte eigentlich vor zu cosplayen, aber meine Perücke kam gerade, als wor uns die Schuhe angezogen hatten. (-.-) Begeisterung pur. Immerhin ist sie jetzt da, sodass ich zur Dokomi tatsächlich endlich cosplayen kann (*-*)

Aber zurück zum Japantag:
Das Wetter war fantastisch! :D (Und der Zwiebelloock perfekt xP)
Leider habe ich damit kein bisschen gerechnet, also hatten wir uns natürlich nicht eingecremt. Dafür kam heute Morgen direkt nach der Begrüßung aber auch eim "Schönes Rot, Doktor Hummer." o(>.<)o

Die Stände hatten tolle Sachen und es gab einige super tolle Cosplayer (*-*)
Nur leider habe ich nicht wirklich Fotos von denen gemacht... Wiiiesooooo nuur? (T^T)
Aber hier dennoch endlich mal ein paar Fotos :)

Ein paar der Leute auf einer der Wiesen.. 

Essen (*-*) in diesem Fall fritieres Hühnchenfleisch xD

Und natürlich Curry-Reis ;)

Und zu guter Letzt noch ein Foto von mir am Animexx-Stand (^-^)

Eigentlich hatten wir vor, bis zum Ende zu bleiben. Aber es war so unglaublich anstrengend da den ganzen Tag rumzulatschen, dass wir nach knapp 8 Stunden doch vorzeitig wieder auf zurückgefahren sind.
Auf dem Rückweg gab's dann noch als kleine Stärkung Onigiri :3



Aber sonst hat es mir auch super gefallen und wir haben uns einiges geholt.. aber das kommt morgen in einem extra Post ;)

Kommentare:

  1. Alle berichten immer wie toll der Japantag ist und jedes Jahr verpasse ich ihn!! :( Deinem Eintrag nach aber hört es sich echt toll an!! :) Nächstes Jahr muss ich unbedingt hin!! :) Ich bin schon ganz gespannt was du noch so zu erzählen hast! :)

    miliiwing

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder ^^Ich liebe japanisches Essen <3

    AntwortenLöschen