Freitag, 30. Mai 2014

KAKAO #1 Angewomon

Hallo :)

Wie gestern schon angekündigt, möchte ich euch heute meine fertige KAKAO-Karte zeigen. :)
Die Outlines kennt ihr ja schon, also ist hier noch die erste Coloration:


Ich habe sie erstmal nur ohne Schatten fotographiert, um euch jeden Schritt einzeln zeigen zu können. (^-^)



Hier ist dann die fertige Coloration :)
Und natürlich ist hier auch die Rückseite:

Wie immer erstmal die Skizze ^^



Das Design soll übrigens im Groben so bleiben, wie ihr es hier sehen könnt ;)
Und zu Guterletzt noch die fertige Karte:



Was sagt ihr? :3 Ich finde sie eigentlich ganz gelungen ^^
Die Dauer für alles von der Skizze bis zur fertigen Karte lag übrigens bei ca. 2 1/2 Stunden. :)

Kommentare:

  1. Sieht niedlich aus. Ich zeichne auch Kakaos, aber noch nicht sooo lange. ^^'' Habe jetzt erstmal ein paar bei Animexx online gestellt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Vielen Dank (^//.//^)
      Ich wollte diese hier eigentlich auch ins Mexx stellen, aber irgendwie wollte mein Handy da nicht so ganz mitmachen. Werde es die Tage aber nochmal probieren. ;) (Also über den PC xD)
      Wie heißt du denn im Mexx? :D

      Sakura

      Löschen