Montag, 9. Juni 2014

Dokomi - Cosplayer und Conhon-Einträge

Hallo :)

Hier möchte ich euch noch ein paar Fotos der Cosplays von der Dokomi zeigen :)





Natürlich waren noch viele mehr da und zum größten Teil auch wirklich gute, aber ich wollte euch nur einen kleinen Einblick geben ;)


Hier ist auch mein Cosplay als Nami aus One Piece. Zusammen mit Ace (oder Mugiwara ;3)

Und als letztes noch meine Conhoneinträge:

Mein erster Conhon-Eintrag. Er ist von Katsuyanna (*-*) vielen Dank nochmal! :3
sie hat übrigens auch eine tolle Internetseite, ein Blick lohnt sich ;3

Den Eintrag hier habe ich von Inga Steinmetz erhalten :3

Anna Hallmann.. bei ihr musste man für einen Conhon-Eintrag evenfalls in ihr Conhon zeichnen.. leider ist mein Eintrag nichtmal ansatzweise so gut geworden, wie dieser hier o(>.<)o

Zu guterletzt habe ich dann noch Natalie Wormsbecher in der Zeichnerallee getroffen und ihr natürlich auch direkt mein Conhon in die Hand gedrückt. ;) 


Viiielen lieben Dank dafür! :D
Ich habe einige neue Bekanntschaften geschlossen und super nette Leute kennen gelernt. Ich hoffe, man sieht sich hier und da mal wieder ;)
So.. morgen noch ein Post über alles, was ich mir gekauft habe und dann ist das Thema "Dokomi" hier erstmal erledigt. ;) Ich möchte euch ja auch nicht langweilen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen