Samstag, 7. Juni 2014

Dokomi Tag 2

Guten Abend, ihr Lieben! :D

Heute habe ich wieder bei der Dokomi ausgeholfen.. wobei ich nicht allzu viel zu tun hatte. Also konnte ich mir in Ruhe alles ansehen und mein Geld loswerden  und Fotos machen :)
Aber immer der Reihe nach. Erstmal das Shirt.
Es ist sooo cool (*-*)
Ich liebe diesen Druck ♥




Vorderseite und Rückseite. Ich finde es klasse, dass da nicht einfach nur "Dokomi Helfer" draufsteht. :D




Dann natürlich noch ein Foto von mir im Shirt.. wobei man vom Shirt nicht wirklich viel sieht xDD



Und natürlich noch mein Ticket ♥

Außerdem habe ich noch ein paar Fotos von dem ein oder anderen Banner gemacht. :D



Death Note



Servamp



Attack on Titan und ich xD Das Foto habe ich aber gestern bereits aufgenommen (^-^)



Als letztes habe ich dann heute noch ein Foto von den Maids für euch ♥
Morgen kommen dann noch welche von den Cosplayern. ;3
Vielen Dank für's Posieren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen