Dienstag, 3. Juni 2014

Ein bisschen Herbst im Frühling

Hallo, ihr Lieben! :)

Heute sind meine neuen KAKAO-Karten angekommen. :3
Dieses Mal sind es Auflagen von __Tly__ aus Animexx. :)

Da ich momentan nur diese Karten erwartet habe, konnte ich mich wieder direkt am Briefkasten freuen. (^-^) Denn auf dem Umschlag war ein kleines Bildchen ;)



Auch im Brief selbst war noch die ein oder andere kleinere Zeichnung "versteckt" =(^-^)=



Die Aufmachung des Ganzen hat mir übrigens sehr gefallen. :)
So und nun zu den Karten:



Und natürlich die Rückseiten:



Wobei ich hier sagen muss, dass ich diesen Streifen an den Seiten sehr hübsch finde. Ist mal was Anderes. (^-^)
So. Das war's auch schon wieder. Aber morgen dürften wieder neue Infos kommen. ;)

Sakura ♥

PS: Nochmals vielen lidben Dank für die nette Zusammenarbeit an __Tly__ :D Gerne wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen