Dienstag, 10. Juni 2014

Dokomi 2014 - gekauft!

Jaja.. diese Worte habe ich oft gedacht.. denn ich muss zugeben: ich habe mir doch mehr gekauft, als ich eigentlich geplant hatte o(>.<)o
Aber naja... (^.^)"

Fangen wir bei.. den Tassen an. ;3
Ich wohne jetzt zwar schon seit März nicht mehr daheim, und genug Tassen habe ich eigentlich auch schon, aber... ach, man kann gar nicht genug Tassen haben ;D
Darum musste ich mir diese fröhliche (!) Grumpycat-Tasse holen.. und eine von einem Kuh-Vegeta xDD





Dann habe ich mir noch einen Handyanhänger von Totoro gekauft.. wobei mir erst danach aufgefallen ist, dass die alle so'n bisschen dämlich gucken xD



Bei der Signierstunde von Anna Hallmann habe ich dann noch diesen süßen Button ergattert. ;3



Man kann einfach nie genug Button haben (*-*)
Achja: Bei den Signierstunden habe ich übrigens auch die hier bekommen:



:D
Außerdem hat Mugiwara mich dann noch dazu überredet, diese süße Geldbörse von Chopperman zu holen :D



Was natürlich auch nicht fehlen durfte, sind ein paar Mangas (^-^) Wobei ich mir dieses Mal nur Chibis zugelegt habe ;P



Und am selben Stand waren dann auch noch Sailor Moon-Figuren. Die waren sooo cool... da habe ich natürlich auch zugeschlagen xD Sailor Moon selbst gab es leider nicht mehr, aber da Sailor Venus mir eh lieber ist, macht das nichts ;)



Sooo... dann ging es natürlich auch in die Zeichnerallee... und was die alle Zeichnen konnten (*-*) soo gut! (x__x)
Allerdings habe ich mir nur ein paar KAKAO-Karten gekauft ^^



Und bei einem Stand dann auch noch ein paar Lose geholt. Wobei ich bei zwei von vier einen Gewinn gezogen habe :D
Das waren einmal diese Postkarten:



Und dann das Poster (*-*).. zugegeben: so hätte ich mir das nicht geholt, aber es sieht schon sehr cool aus (x_x) Werde mir demnächst noch einen Rahmen kaufen, und es dann an die Wand hängen (^.^)



Bei dem Stand habe ich mir übrigens auch zwei KAKAO-Karten gekauft :)



So.. und zum Schluß noch ein kleiner Schnabschuss von den ganzen Flyer, Magazinen, etc., die man da so in die Hand gedrückt bekommen hat ;)



Ich muss sagen, die Ausbeute hat sich wirklich gelohnt ;3
Außerdem habe ich versucht die Karteikarten den Zeichnungen zuzuordnen. Es müsste so auch alles stimmen ... hoffe ich o(>.<)o

Was sagt ihr? :D Wer von euch war eigentlich auch da? :)

1 Kommentar: