Dienstag, 27. Mai 2014

2 BIC - Back to Black

Hallo, ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch mein zweites K-music Album vorstellen.
"Back to Black" von 2 BIC.

Fangen wir mit der Verpackung an ;)
Also das Format ist mal wieder etwas besonderes. Leider auch ziemlich unpraktisch, außerman stellt es hochkant (>.<).
Das Album ist nämlich zu breit und ragt sonst aus dem Regal hervor. Und mich stört sowas ungemein o(>.<)o.




Wenn man es aufklappt, sieht es dann so aus:



Sehr schön gemacht also :)
Links (Draufsicht) ist dann wie so ein kleines Heft (^-^)
Dort sind neben ein paar Fotos auch die Songtexte. Leoder bis auf wenige englische Zeilen, alles auf koreanisch. Aber das Album ist halt auch von da, also darf ich ja eigentlich gar nicht meckern ;)



Das Heft an sich ist leider nicht herausnehmbar und auch nur sehr dünn. Dennoch nett gemacht :)

So.. zu den Jungs selbst:
Das Album dauert knapp eine Srunde und ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach sind die Jungs zwar nicht schlecht, aber es gibt bessere. :)
Dennoch muss man erwähnen, dass es das erste Album der Beiden ist. Es kann sich also noch was ändern. ;)


Kommentare:

  1. Ich mag das Fomat eigentlich ganz gerne. Die meisten koreanischen Alben haben ja so ein Format. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Format ist bei K-Alben eigentlich normal. :)
    Trotzdem schön, dass du das Album vrogestellt hast :) Mein Musik stil ist es nicht ganz :) obwohl ich auch erst überlegt habe, ob ich mir das Album denn kaufen sollte :)
    P.S hast du irgendwo ein Folge-Button für GFC? Ich würde dir gerne folgen :))

    Alles Liebe, Sarah
    http://kawaii-and-lemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das ist ja leider erst mein zweites K-Album, darum kann es sein, dass ich da noch nicht so richtig Bescheid weiß o(>.<)o
      Wobei die, die ich jetzt beim Japantag gesehen hatte, alle ein "normales" Format hatten. (Kann aber auch daran liegen, dass die extra für hier waren oder so (>.<). Auch meine japanischen Alben haben alle ein "normales" Format. Oo
      Naja.. wie dem auch sei.. ich werde mir wohl noch das ein oder andere Album holen müssen, um das zu überprüfen ;3
      GFC habe ich leider nicht, da ich gehört habe, dass es das ab dem 01.07.14 gar nicht mehr geben soll. Bin aber gerade dabei mir Bloglovin' zu holen. Außerdem gucke ich, was es da sonst noch für Möglichkeiten gibt (^.^)
      Ich denke, ich werde morgen mal einen kleinen Post darüber bringen, wo ich überall zu finden bin. :)

      Liebe Grüße,
      Sakura

      Löschen