Dienstag, 6. Mai 2014

2am - One Spring Day

Hallo, meine Lieben! :D

Heute möchte ich euch eins meiner K-music Alben vorstellen (von zwei xDD).
Und zwar handelt es sich um das zweite Album von 2am : One Spring Day.


Das ist das "Cover". Was ich toll finde ist, dass es eigentlich viel eher ein Buch, als eine CD ist. Aber das ist auch gut so, denn so erhält man die Möglichkeit, sich über Extras wie (unter anderem) das folgende Foto zu freuen ;3



Die CD befindet sich eigentlich schon wieder am Bucheinband, sodass man wirklich ziemlich viele Fotos hat ^^



Ein weiterer "Bonus" ist die Autogrammkarte.  Ich hatte eine von Lee Changmin. ;)



Trotz all der kleinen Boni, die natürlich ziemlich nett sind, gibt es dennoch auch etwas negatives. Die Gesamtlänge des Albums betrifft nämlich gerade mal knapp über einer halben Stunde. Ziemlich wenig also.
Dazu kommt, dass der erste Titel beispielsweise nur ganz kutz ist, man aber die Jungs auch kein bisschen singen hört. Alao ein rein instrumentales Stück.
Was keineswes heißt, dass es nicht schön ist, aber bei der Länge, hätte ich persönlich schon gerne noch etwas mehr Gesang. ;P
Sonst sind sie gefühlvoll wie immer. Also kann man nicht viel dazubsagen.

Fazit: Eine schöne CD mit dem ein oder anderen Bonus, aber nicht unbedingt ein Muss in jeder Sammlung. ;)

Kommentare:

  1. Was ist denn dein anderes K-music Album?
    Ich hab mal rein gehört: So schön!! Ich vergesse immer durch die ganzen Variety Shows was Jo Kwon für ne krasse Stimme hat.
    Ich finde die ganzen Extras in den K-music Alben immer so genial. Man bekommt da nicht einfach ne CD, sondern noch ein ganzes Fotobuch und villt. noch ne Autogrammkarte :).
    Ich finde es voll schade das 2am nur so ein kurzes Album raus gebracht hat, da wäre bestimmt noch mehr gegangen.
    Liebe Grüße
    Number 19

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Mein anderes K-music Album ist von 2 Big. Eigentlich auch ganz schön. Ich stell es demnächst aber noch genauer vor^^
      Ja, bei dem Album ist echt eine ganze Menge dabei. :D

      Löschen