Montag, 19. Mai 2014

Japantag - Teil 2

Hier noch ein kleiner Post zu dem, was ich beim Japantag alles ergattert habe :3

Fangen wir mit den Anhängern an :)




Das war die Verpackung von diesem schönen Anhänger (^-^) Leider konnte man nicht sehen, welchen One Piece-Anhänger man bekommt. Aber 4 € für eine Überraschung hätte ich sonst nicht hergegeben (>.<) Aber zum Glück habe ich Hancock erwischt. (Wobei mir Ruffy natürlich besser gefallen hätte xP)

Und um ehrlich zu sein, war das noch nicht mal der einzige Anhänger, den ich mir geholt habe. Die hier sind auch noch mitgekommen:



Da hätten wir einmal Zorro und Chopper aus One Piece. Wobei der Chopper noch im Osterdesign ist :3




Dann habe ich mir noch Kira aus Death Note geholt. :3



Und als letzten Anhänger noch einen Mini-Totoro :3






Dann noch diese hübsche Shingeki no Kyojin/Attack on Titan -Dose. Die habe ich speziell für Mugiwara geholt, da er immer Bonbons im Auto hat :3






Mugiwara hat sich dann noch diesen Hoodie hier geholt. Er ist ebenfalls von One Piece. Genau wie das Shirt mit Puma D. Ace. :)
Ich finde die sehen echt cool aus :D

Soo.. das war's auch schon wieder :)
Habt ihr euch auch was geholt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen