Mittwoch, 7. Mai 2014

Neuankömmlinge

Dieses Mal gibt es gleich zwei Neuankömmlinge. Ich war gestern nämlich im Mangaladen und da kann man leider erst ab 10,00 € per EC zahlen. So war ich also leider gezwungen, mir nicht nur einen, sondern gleich zwei Mangas zu holen  ;)



Letztendlich sind es dann Puella Magi Madoka Magica Band 2 und der achte One Piece-Band geworden.
Ich freu mich schon sehr auf's Lesen. Vor allem von Madoka Magica *-*
den ersten Band fand ich echt klasse. ;3

Kommentare:

  1. Woah!! Ich wusste gar nicht das es Puella Magi Madoka Magica Manga auch auf Deutsch gibt :O
    Kennst du auch den Anime dazu und wenn ja gibt es viele Unterschiede zum Manga?
    Ich möchte auch endlich wieder Mangas kaufen!! Bin dafür aber im Moment zu pleite xD ;(
    Liebe Grüße Number 19

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Ich habe den Anime leider noch nicht angeschaut, mich aber bei dem Kauf vom Manga etwas genauer mit meiner Lieblingsverkäuferin unterhalten. ;)
      Sie meinte, dass es doch Unterschiede geben würde. Außerdem habe ich da auch gerade was im Nachwort von Band 3 zu gelesen.
      Da hieß es, es sei im Grunde die selbe Geschichte, aber man könne sich das Eine wie ein Paralleluniversum zum Anderen vorstellen.
      Ich persönlich finde, dass das schon neugierig macht und werde mir den Anime bei Gelegenheit mal genauer anschauen. (Soll ja auch nicht allzu lang sein ;) )

      Liebe Grüße,
      Sakura

      Löschen